Partner-Shooting 2011

Heute stand das erste Shooting für 2011 an.

Ich wurde gebucht für eine Firma aus dem Heimischen Münsterland. Es sollten locker-legere Bilder für coffee to go Becher geschossen werden. Ich hatte einen jungen Partner an meiner Seite, mit dem es großen Spaß gemacht hat. Wir hatten viel Spaß und das gesamte Team war super lustig und locker drauf. Vorallem hatten wir alle viel Spaß, da es einfach lockere und natürlich Bilder werden sollten, ohne viel schnick schnack.

Es ging dabei um ein Unternehmen, dass coffee to go Becher in einzigartiger Fotodruck Qualität herstellt. Die Firma hat darauf ein Partent und es läuft gut! Das Shooting war erfolgreich und mal wieder voller guter Erfahrungen.
Danke an Pam Global ( www.pam-to-go.net )

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>