Hotel Shooting in Bremen

Nach drei Stunden langer endloser Fahrt bin ich endlich in Bremen angekommen.

Es ging gleich weiter in die Maske und dann bei einem sehr trüben Wetter weiter in die Bremer Innestadt zu einem erfolgreichen Shooting für Dodenhof ins Parkhotel.

Das Shooting heute war für die DOB(Damen-Ober-Bekleidung).                                                 Es ging um eine schicke, lange, graue Strickjacke und der dazu passenden Bluse, die bald in meiner Galerie zu sehen sein wird ;)
Das Foto war schnell im Kasten und ich konnte meinen langen Heimweg wieder antreten.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>