Fahrrad Tour im Studio

Heute ging es mal wieder Sportlich zu…

Ich durfte eine Fahrrad Tour im Studio drehen.
Naja eher ein paar Kreise :P
Heute wurde ein exklusives Fahrrad Shooting für das größte Einkaufszentrum in Norddeutschland gestartet. Da sehr auf Sicherheit geachtet wurde, hatte ich einen schwarzen Fahrradhelm auf. Das weitere Outfit bestand aus einem rot/schwarzen T-Shirt, sowie einer gepolsterten schwarzen Radlerhose.
Das Foto war schnell im Kasten und somit konnte ich mir das größte Einkaufszentrum Norddeutschlands auch mal von näheren anschauen und ein bisschen Einkaufen gehen;)
Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen ;)
(www.dodenhof.de)

Also auf gehts ;)

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fahrrad Tour im Studio

  1. Birgit Schneuzer sagt:

    *gepolstert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>